"Wir" - das ist das Team vom Deutschen Tierschutzverlag.

Wir engagieren uns mit Leidenschaft im Tierschutz im In- und Ausland – und das seit 25 Jahren! Diese Engagement verbinden wir jeden Tag aufs Neue mit unserem beruflichen Können in den Bereichen Printproduktion, Internet, Social Media und Fundraising für die tierischen Schützlinge in deutschen Tierheimen. So leben wir unsere Philosophie „Aus dem Tierschutz, für den Tierschutz“.

Unser Verlag ist Teil der Werbeagentur „x-up media AG“. Das heißt, dass wir die Leidenschaft zu Tieren mit der professionellen Berufsauffassung der Werbebranche verknüpfen. Eine unschlagbare Kombination!

Wir wissen, was Tierschutz vom Einzelnen abverlangt

Dieses Wissen geht Hand in Hand mit unserem Willen, die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Tierschutzvereins zu verinnerlichen und eine herausragende Lösung für die Ansprüche im Detail zu entwickeln.
Wir kennen die Schwierigkeiten, mit denen das Tagesgeschäft eines Tierschutzvereins die Mitglieder konfrontiert. Und wir kennen die Rahmenbedingungen, in denen sich gute Medienarbeit bewegt. Wir im Deutschen Tierschutzverlag sind die Experten, wenn es um Tierschutz, Öffentlichkeitsarbeit und deren Einsatz geht.

Im Zentrum unseres Fokus steht das schutzbedürftige Tier

Wir wissen: der Schutz der Tiere ist nicht möglich, wenn wir den Tierschützer nicht stärken. Unseren Auftrag begreifen wir darum auf Mensch und Tier ausgerichtet.

Bei uns im Deutschen Tierschutzverlag gilt: Wachstum ist grundlegende Bedingung für Erfolg. Und so wie jeder einzelne Mitarbeiter bei uns in seinen Fähigkeiten weiter wächst und unterstützt wird, so unterstützen wir auch unsere Kunden, die Tierheime und Tierschutzvereine, darin sich weiter zu entwickeln und zu wachsen.

Mehr über unsere Produkte und unser Können erfahren Sie hier:

Deutscher Tierschutzverlag